Sportbuzzer-OVH

   Jubiläum vor 35 Jahren

 

 

   

Wir treffen uns bei.....

 facebook

   

You'll Never Walk Alone

Historische Bilder

Historische Bilder

 

   

Weihnachtsturnier des SC Langenhagen

 Am letzten Samstag folgte unsere 2. G-Junioren der Einladung des SC Langenhagen. Leider standen aufgrund der Weihnachtsferien nur 6 Kinder zur Verfügung, so das kein auswechseln der Spieler möglich war.
Zum start hieß der Gegner SSV Kirchhorst. Das Spiel wurde einfach mal verschlafen, die Jungs standen völlig neben sich und so hieß das Ergebnis nach 13 Minuten 0:5.
Wer jetzt dachte das der OSV sich zum "Kanonenfutter" entwickeln würde, hatte sich getäuscht. Bereits in der zweiten Partie kämpften die Kinder mit allen mitteln, allerdings fehlte dann die Kraft so das Ben 30 Sekunden vor Schluß doch noch einen Ball aus dem Netz holen musste.
Dann ging es Schlag auf Schlag, nach einem Spiel Pause wurde ein 0:0 erkämpft. Der erste Punkt, ein Grund zur Freude. Wiederrum ein Spiel später musste man sich dem SCL mit 0:2 geschlagen geben.
Danach stand erstmal eine Pause an, in der die Jungs ein Paar Bockwürstchen essen konnten.
Zum Abschluss des Jahres sicherten sich die Jungs noch ein 0:0 gegen die Jungs aus der Wedemark und konnten sich feiern lassen.
 
SCLTurnier
 
Fazit: Zwar belegte man den letzten Platz, dennoch haben die Kinder gezeigt was in ihnen steckt. Gegen größtenteils ältere Gegner kämpften sie mit aller Kraft und am Ende fehlte dann doch noch die Kraft um auch mal selber ein Tor zu machen.
   
© OSV Hannover e.V