Sportbuzzer-OVH

   Jubiläum vor 35 Jahren

 

 

   

Wir treffen uns bei.....

 facebook

   

You'll Never Walk Alone

Historische Bilder

Historische Bilder

 

   

Saisoneröffnung Jugend

Die Saisoneröffnung läuft. Knapp 90 Jugendspieler haben sich ins Oststadtstadion verlaufen. Im Spielmodus Jeder-gegen-Jedem spielen die Jungs und Mädels in 8 Mannschaften gegeneinander. Die Stimmung ist gut. Der Kick versorgt alle Jugendspieler mit ausreichend Getränken und Speisen.

GBK-Gewerbeschau

Die Jugendabteilung des OSV war mit seinem Förderverein Kick am vergangenen Wochenende auf der GBK-Gewerbeschau der Bothfelder Kaufleute mit einem Informationsstand vor Ort und hat zusätzlich einen kleinen Dribbling-Parcour aufgebaut. Unter allen teilnehmenden KIndern und Jugendlichen wurdenzwei Trikots von Hannover 96 verlost. Dafür musste der Parcour nur so schnell es geht durchdribbelt werden. Ein großer Dank gilt allen fleißigen Helfern vor Ort
 
 
 

Bothfelder Herbstmarkt

HerbstmarktDer OSV zu Gast auf dem Bothfelder Herbstmarkt. DIe Jugendabteilung und sein Förderverein Kick sind vor Ort.

Die Attraktion: Geschwindigkeitsschießen auf ein Jugendtor so oft man will!!! Und das alles kostenlos. Alle Kinder und Jugendlichen durften sich ausprobieren und manch einer schaffte es fast an die 90 km/h heran. Unter allen Teilnehmern wurde dann noch ein Trikot von Hannover 96 verlost.

Höhepunkt: Auch Minterpräsident Stephan Weil schaute einmal vorbei und versuchte sein Können an der Maschine :)

   
© OSV Hannover e.V